Über uns

Falls ihr ein großes Herz für unsere flauschigen Vierbeiner habt seid ihr bei mir genau richtig!
Wir bieten euch alles was das Herz begehrt, sowohl euers, als auch das von eurem treuen Weg Begleiter.
Alle unsere Produkte werden sorgfältig ausgewählt und vor dem Verkauf getestet.                                                                           
Damit wir unsere Umwelt noch lange mit unseren Vierbeinern genießen können, verwenden wir ausschließlich umweltfreundliche Verpackungsmaterialien! Außerdem setzen wir uns für den Tierschutz ein und spenden jährlich 10% unseres Gewinns an eine Tierschutzorganisation / ein Tierheim o.ä. Ihr entscheidet immer am Jahresende durch eine Abstimmung welcher Organisation die Spende zugute kommt. 
Kurz zu mir:

Ich hatte schon mein Leben lang eine unglaubliche Begeisterung für Hunde. Am bewundernswertesten finde ich die bedingungslose Liebe, die unsere Hunde uns entgegenbringen.

Als ich 18 war konnte ich mir endlich den Wunsch von meinem ersten eigenen Hund erfüllen. Nayla, mein Seelenhund, ist eine Golden Retriever Hündin. Sie hat zwar einen unfassbar großen Dickschädel, aber sie bringt dennoch jeden Tag aufs Neue Freude in meinen Alltag. Wie kann man ihr denn nur böse sein, wenn Sie dich mit ihrem süßen Hundeblick anschaut?

Irgendwann fing ich an Halsbänder und Leinen für Nayla und ihre Hundefreunde selbst zu nähen. Da die Halsbänder so gut ankamen beschloss ich mich irgendwann dazu meinen eigenen online Shop für Hundezubehör zu eröffnen und meine eigenen Designs produzieren zu lassen – und hier sind wir nun...